Basketball: U16-Oberliga

In der Rückrunde hat der DTV bisher acht spannende und hochklassige Begegnungen ausgetragen. Fünf Spiele konnten gewonnen werden; drei Spiele wurden verloren. Stark verbessert im Vergleich zur Hinrunde zeigte sich der DTV in den letzten drei Spielen. Denn mit Risse Soest, SSV Hamm und DJK Ahlen konnten drei Teams geschlagen werden, gegen die es in der Hinrunde noch deutliche Spielverluste gab.
Die Ergebnisse der Rückrunde:

Gütersloher TV – DTV: 65:56
DTV – Paderborn Baskets II: 67:45
TV Bünde- DTV: 79:64
DTV – BBG Herford: 79:63
TSVE Bielefeld – DTV : 67:59
DTV – Risse Baskets Soest: 103:43
SSV Hamm – DTV: 63:73
DTV – DJK Ahlen: 78:69

Drei Spiele stehen noch aus:
Sonntag, 6.4., 14.00 Uhr, DTV – VfL Schlangen, Sportzentrum Dietrich-Bonhoeffer-Berufskolleg
Sonntag, 4.5., TuS Lübbecke – DTV
Sonntag, 11.5., 14.00, DTV – TV Werne, Sportzentrum Dietrich-Bonhoeffer-Berufskolleg