Fit in den Frühling mit Reaktiv-Walking

Der Kurs ist erfolgreich gestartet. Um viertel vor neun am Morgen, treffen sich die Fitnessbegeisterten gut gelaunt am Donoperteich. Die ca. 4-5 km – Runde, die mal flach-hügelig, mal bergig anspruchsvoll ausgewählt ist, lässt sehr schnell an Kondition aufbauen. Dazu noch eine Vielzahl an Fitnessübungen mit der Schwunghantel, so dass ein erstklassiges Ganzkörpertraining absolviert wird. Und das Beste dabei ist, dass viel gelacht wird.  Es macht allen großen Spaß und so soll es sein. 

(Foto: privat)

Wer jetzt Lust bekommen hat und Reaktiv-Walking gerne einmal ausprobieren möchte, der ist jederzeit willkommen. Allerdings bitte nach vorheriger Anmeldung, damit genügend Trainingsgeräte mitgebracht werden.

dienstags, 8.45-ca. 9.45 Uhr, Treffpunkt am Parkplatz Donoperteich

 

 

Anmeldung bei Petra Groß,  Tel.: 05231 / 31718 oder 0160 / 94 13 53 16, Petra.Gross@dtv1860.de