Badminton

Badminton

1505_breit_sport_155Am Mittwoch wird Badminton gespielt. Ab 20 Uhr fliegen in der alten Turnhalle des Grabbe-Gymnasiums die Bälle. Fast jedenfalls, denn bei uns erfolgt zunächst eine angeleitete Vorbereitung (Aufwärmen und Einschlagen), erst dann wird gespielt. Wer möchte, und da finden sich meistens einige, kann auch noch ein wenig spezifisches Training machen, Laufwege oder Schlagvarianten üben. Zum Ende der Trainingszeit wird immer ein Dehnprogramm absolviert. Auch in dieser Gruppe ist Spaß am Spiel der wichtigste Antrieb. Es gibt keine festen Teams, jeder spielt mit jedem und jeder, der Bewegungsfreude und etwas Ballgefühl mitbringt kann sich bei uns wohl fühlen. Komm einfach mal zum Schnuppern rein. Wir freuen uns!

Trainingszeiten


Mittwoch: 20.00 - 22.00 Uhr

Alle Übungszeiten finden in der "alten" Turnhalle des Grabbe-Gymnasiums statt

Ansprechpartner

Gerhard Nagel

Tel.: 05231/25941

Badminton, Badminton Badminton, Badminton Badminton, Badminton Bad