Hobby-Fußball (ab 18 Jahren)

Zu unserer Abteilung gehören zwei Übungsgruppen, die ganzjährig in der Halle spielen. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre, nach oben gibt es keine Grenze.

Pfeil Galerie

 

 

Freitag: 20.00 - 21.30 Uhr

Ort: Turnhalle Realschule I
Ansprechpartner

Andreas Brüseke (Abteilungsleiter)

Tel.: 0151 - 56 32 66 18
E-Mail andreas.brueseke@gmx.de

 

 

AKTUELLES

Fußball-Senioren im Alten Land

Vom 18. bis 21.Mai waren wir erneut unterwegs, um Sport (Radfahren) zu treiben und die Gemeinschaft innerhalb unserer Abteilung zu festigen.
Ziel war das Alte Land bei Hamburg. Vom Namen haben wir uns nicht täuschen lassen! […]

_________________________________________________________________________________________________________________
Hobbyfußballer unterwegs

Wie jedes Jahr unternahmen die Fußball-Senioren eine Fahrradtour am 1. Mai.Treffpunkt war 11 Uhr am Lippe-Markt. Nach etwas „Kettenfett“ ging es mit 13 Personen über Heiden, Hörstmar nach Lieme. Dort schien das ganze Dorf auf den Beinen zu sein, beim traditionellen Makrelenweitwurf. […]

_________________________________________________________________________________________________________________

Hobby-Fußball im DTV1860

_________________________________________________________________________________________________________________