Wir sagen Tschüss und alles Gute!

Jahrelang haben Ann-Katrin und Nicole dienstags das Turnen der Kinder-Gruppen betreut. Nun wollen beide beruflich durchstarten und werden aus diesem Grund unseren Verein verlassen. Der DSV bedankt sich bei beiden für ihre Mitarbeit im Kinder-Turn-Team und wünscht ihnen eine glückliche Zukunft.

Dank an: Nicole Albeke, Nachfolgerin Jasna Sabo und Ann-Katrin Magers

Natürlich geht das Kinderturnen nach den Ferien zur gewohnten Zeit, in der selben Halle weiter!

Wir haben ein neues Team gefunden, welches gleich nach den Ferien loslegen wird. Drei Frauen im Alter von Anfang 20 bis Mitte 50 werden mit Power und Erfahrung verlässliche Turnstunden anleiten. Schwerpunkte werden sein: Individuelle Förderung und Erlernen grundlegender Bewegungsabläufe wie Laufen, Springen, Werfen, Balance, Rollen, Schwingen, Stützen, Fangen, Klettern in vielfältiger Variation. Natürlich werden wir uns in den beliebten Großgerätelandschaften bewegen und viel Raum für Spiele und freie Gestaltung lassen. Lasst Euch überraschen – wir sehen uns nach den Ferien im DSV „Wo Sport Spaß macht“!

Schreibe einen Kommentar