Das war die DSV Sommer Sportwoche 2018

Fünf Tage voller Bewegung und Action haben 36 Kinder und 10 Helfer glücklich gemacht.

Neben vielseitigsten Spielen in der Halle und auf dem Sportplatz wurden alle Geräte der Sporthalle ausgiebig genutzt. Dabei wurde das große Trampolin am stärksten frequentiert. Aber auch die ansprechenden Aufbauten an den Sprossenwänden, Angebote aus dem Abenteuersport, Turnen, Ballsport, Akrobatik und selbstbestimmtes Bauen wurden sehr gut angenommen.

Kein Kind ließ es sich nehmen wenigstens einmal den Sprung von der Tribüne auf den dicken Weichboden zu wagen! Auch das Aqualip haben wir mächtig aufgemischt und das umliegende Gelände bei einer Pfeiljagd erkundet. Der dabei zu suchende Schatz war ziemlich schnell gefunden.

Ganz nebenbei haben 15 Teilnehmer ihr Sportabzeichen gemacht, dabei haben vier Kinder Silber und zwei sogar Gold errungen

Abschließend ist zu bemerken, dass diese Sommer Sportgruppe überaus liebenswert, sportlich vielseitig talentiert und unfassbar ausdauernd war.

Danke an Euch alle – schön, dass Ihr dabei gewesen seid!

Schreibe einen Kommentar