Monique Plogstert startet als FSJ-lerin im DSV

Am 01.08.2019 startete mit der Begrüßung der beteiligten Sportvereine, des Stadtsportverbands und u.a. auch mit ein paar einleitenden Worten des Bürgermeisters Rainer Heller die Zusammenarbeit mit Monique Plogstert. Monique wird in Kooperation mit dem Stadtsportverband Detmold, TV 09 Pivitsheide und VFL Hiddesen für uns als FSJlerin tätig sein.

Dabei wird sie in unserem Verein, neben einigen Aufgaben in der Geschäftsstelle, v.a. im Bereich des Kindersports aktiv sein. Im Rahmen des Schulsports hat Monique bereits einen Übungsleiter-C-Schein erworben. Dadurch kann sie uns in der Zusammenarbeit mit örtlichen Kitas und Schulen unterstützen und dort Übungsleitertätigkeiten übernehmen.

 

Monique ist erreichbar zu unseren Geschäftsstellenöffnungszeiten oder unter folgender

E-Mail-Adresse: m.plogstert@detmolder-sportverein.de

Schreibe einen Kommentar