Hobby-Fußball

Zeit:                   Freitag, 20.00 -21:30

Ort:                    Sporthalle Realschule Hornsche Strasse

 

Wir sind eine der kleinsten Abteilungen im Detmolder Sportverein von 1860/1956 e. V.  Grundsätzlich spielen wir das ganze Jahr, lediglich unterbrochen durch die Sommer- und Weihnachtsferien. Der Spaß am Spiel ist uns dabei am wichtigsten, weshalb wir zwar mit sportlichem Ehrgeiz aber stets fair spielen. Das Alter unserer aktiven Spieler ist sehr unterschiedlich. Es sind sowohl recht junge Spieler, aber auch einige dabei, die sich bereits im Rentenalter befinden. Die meisten sind zwischen 30 und 55 Jahre alt.

An Meisterschaften und Turnieren nehmen wir nicht teil.

Neben dem Fußball spielen kann, wer will auch an unseren teilweise mehrtägigen Radtouren oder an den Feierlichkeiten der Abteilung teilnehmen.

Neue Spielerinnen und Spieler sind immer willkommen. Wer der Abteilung beitreten will, muss mindestens 18 Jahre alt sein.