VB Damen 1 Landesliga 8

Für die 1. Damenmannschaft des Detmolder Sportvereins startet eine neue Saison in der Landesliga. Die trainingsfreie Zeit wurde genutzt, um sich mit dem Team auf die neue Saison einzustimmen. Beachen im Freibad Hiddesen, Trainingsspiele gegen Bad Pyrmont und Bielefeld und viel Training in der Halle standen auf dem Programm. Leider mussten wir nach der vergangenen Saison 3 Spielerinnen verabschieden und wünschen diesen für die Zukunft alles Gute. Neu im Team begrüßen wir Anna Sielemann, die vom TSV Leopoldstal zu uns gekommen ist. An der Seitenlinie wird in der kommenden Saison als Trainer Alex Kreuzbusch stehen. Wir freuen uns über sein Engagement im Verein, seine spannenden, fordernden und immer wieder lehrreichen Trainingseinheiten und seine wertvollen Tipps an den Spieltagen. Euch beiden ein herzliches Willkommen im Detmolder Sportverein.

Wir hoffen in der neuen Saison auf tatkräftige Unterstützung von vielen Fans. Hier schon mal unsere Heimspiele zum Merken:

28.09.2019 um 15:00 Uhr in der GG neu
16.11.2019 um 15:00 Uhr im Leo
01.02.2020 um 15:00 Uhr im Leo
21.03.2020 um 15:00 Uhr in der GG neu

Eure,
1. Damen

Gruppenfotos Saison 2019/20: David Bärwald