VB Damen 2 Bezirksklasse 30

Neustart in der Bezirksklasse

Nach unserem Relegationsaufstieg sind wir, bis auf wenige Ausnahmen in unveränderter Formation, vor 2 Wochen in der neuen, höheren Spielklasse gestartet.

Das 1. Spiel brachte gleich einen Sieg, das zweite war heiß umkämpft und ging dann im 5. Satz leider etwas unglücklich verloren.

Nichtsdestotrotz sind die Mädels motiviert bis in die Haarspitzen und sicherlich in der Lage, jedem Gegner ein gutes Spiel zu liefern.

Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, was angesichts der Leistungen im Training machbar erscheint.

Eine kleine Pleite gab es in der 1. Pokalrunde, ausgerechnet gegen die Mannschaft, die wir in der Relegation geschlagen hatten, aber es war zugleich ein guter Test über unseren Stand zum Saisonbeginn.

Fazit: Trainer hat (großen) Spaß, die Mädels haben (hoffentlich) Spaß – so kann’s weitergehen.

In diesem Sinne: “EIN Team!”

Auf den Geschmack gekommen???

Einfach mal reinschauen. Wir trainieren dienstags und donnerstags (s. Zeiten und Hallen).