Sponsorenlauf der Sparkasse

In diesem Jahr hat die Sparkasse Paderborn-Detmold wieder einen Sponsorlauf ausgerichtet. Die Sparkasse hat einen Betrag bereitgestellt, die teilnehmenden FIrmen konnten auf einer Liste aussuchen, wem die erlaufene Summe zu Gute kommen soll.

Der Detmolder Sportverein hat aus dieser Aktion eine Spende erhalten. Darüber freuen wir uns sehr und möchten uns bei der Sparkasse Paderborn-Detmold und besonders bei allen Teilnehmern, die sich für den DSV entschieden haben, herzlich bedanken.

Wir werden die Mittel einsetzen, um mit einer Videoausrüstung den Verein in die Lage zu versetzen, nicht nur in den aktuellen Zeiten mit gesperrten Hallen Online-Angebote zu erstellen. Sport und Bewegung sind auch jetzt sehr wichtig. Wir wollen mit unseren Mitmachangeboten für zu Hause dazu beitragen, dass viele Detmolder gut und fit durch diese Zeit kommen.

Schreibe einen Kommentar